Drucken

Über uns

Über uns

 

 

Wir über uns

 

Die Firma ESD-Schutz-Systeme Jutta Heimgartner befindet sich im Süden Deutschlands nahe der Schweizer Grenze und des Bodensees.

Die Firma ESD-Schutz-Systeme Jutta Heimgartner wurde 2011 gegründet, nachdem die Inhaberin 20 Jahre Erfahrung in diesem Geschäftsfeld sammeln konnte.

Aufgrund guter Geschäftsentwicklung konnten wir im März 2016 neue Geschäftsräume in Aach beziehen.

Unser Ziel ist es, mit Kunden und Lieferanten eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung aufzubauen.

Kompetenz, Service, Zuverlässigkeit und Qualität sind Bausteine unserer Geschäftspolitik.
Unsere Kunden stehen an erster Stelle.

Wir möchten durch unsere täglichen Leistungen Vertrauen bei unseren Geschäftspartner gewinnen und erhalten. Wir legen größten Wert auf zuverlässige und fehlerfreie Produkte, kompetente Beratung und Betreuung.